Die Volksabstimmung über das Grundeinkommen war erst der Anfang. Nun gilt es, die 568’000 Menschen, die am 5. Juni 2016 JA gestimmt haben, zu einer geballten politischen Kraft zu vereinen.

Als Mitglied von Dein Grundeinkommen entscheidest du mit uns, wohin es geht und was wir umsetzen. Getreu unserer Überzeugung, kannst du die Höhe deines monatlichen Beitrags selber festlegen. Du bestimmst dabei, wie viel deines Beitrags wir als Grundeinkommen auszahlen dürfen und wie viel direkt in unsere Vereinsarbeit fliesst.

Login

Geben Sie Ihren Dein Grundeinkommen-Benutzernamen ein.
Geben Sie hier das zugehörige Passwort an.

3. Schweizer Grundeinkommen

4530.92
CHF
sind dank 1100 SpenderInnen bereits im Topf.
CHF 30'000.00
15.103066666667% Complete
CHF 4530.92
Immer wenn 30'000 CHF zusammen sind, werden sie an eine Person verlost.

Nie mehr eine Verlosung verpassen?

Mitglieder, die monatlich etwas Beitragen, nehmen automatisch
an allen Verlosungen teil!

Du kannst deine monatlichen Beiträge jederzeit wieder stoppen. Ehrlich!
148 Menschen spenden regelmässig jeden Monat
644.16
CHF
Davon fliessen monatlich 372.95 CHF direkt in unsere Vereinsarbeit.
Das ermöglicht uns, diese Riesenkiste hier zu stemmen. Danke!